Über uns

ANWARA “immer etwas neues” – Das ist nicht nur ein Name, sondern unsere unternehmensübergreifende Philosophie.

In unseren, im März 2013, eröffneten Räumen des historischen Fachwerksbaues am Ketzerbachboulevard, vermischen sich Modernes mit dem Fachwerk – elegant, zeitgemäß und harmonisch.

Wir möchten unseren Kunden vor allem etwas Besonderes bieten, immer etwas Individuelles und Neues.

Unser Warensortiment soll sich vom Standard abheben, dabei geht es uns nicht um Extravagantes, sondern vielmehr um Abwechslung und den kleinen Unterschied.

Mode muss man sehen und fühlen – deshalb ist uns die Einzigartigkeit, Vielfältigkeit und stetige Abwechslung unserer Waren besonders wichtig.

Kundenwünschen kommen wir gerne entgegen, helfen gerne bei Beratung, Stil und Bestellung.

Schauen Sie mal rein – unser Team und wir freuen uns auf Ihren Besuch!